11. Mittwoch ist der neue Montag!

FroNeu, wie Lisa sagen würde, um Leo zu triggern. Wir begrüßen euch zur zweiten Staffel des Kuriositätenduetts, das auf den zauberhaften Namen „Zwiegespalten“ hört. Straight on the run to the Comedypreis präsentieren wir euch das Warm-Up für die zweite Staffel, damit ihr vor lauter Lachen keinen Muskelkater bekommt. Dazu starten wir erstmal wieder seicht, ohne großes Oberthema sondern eher mit diesem und jenem. Wie bei einem Paprika-Ampel-Mix sind wir in dieser Folge die grüne Paprika: Immer dabei aber eher so naja. Am Ende isst man sie trotzdem und man hat dann immerhin noch was anderes grünes auf dem Tisch als Bierflaschen. Wir bereiten euch Niveau-technisch auf das vor, was hier noch folgen mag, in dem wir euch das Angebot von TVNOW erklären #notsponsored und stellen euch uns noch besser vor, sodass ihr uns in euer Diddl-Freundebuch schreiben könnt. Und um zum Schluss noch Laura (20) zu zitieren: „Nur weil man hübsch ist, heißt das nicht, dass man doof ist. Man kann auch beides sein!“


Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/

Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release] 
Music provided by Audio Library Plus
Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk 
Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert