19. To Travel Means To Live

Sommer, Sonne, Kaktus, playing Federball on the beach! Die Temperaturen steigen, der Frühling steht quasi schon im Flur. Was liegt da näher als der Wunsch den nächsten Urlaub zu buchen? Während Leo Winterurlaub aka Ski fahren ohne Après-Ski (ist das überhaupt Skiurlaub???) bevorzugt (#gosports) und Lisa eher Team Strandurlaub (#legsorsausages) ist, bleibt Bausa objektiv und fährt auch im Sommer Ski. Zumindest ist er auch im Sommer immer auf der Suche nach ein bisschen Schnee, Bruder, er ist die Nacht! Während Pitbull in seinem Hotelroom auf euch wartet, singen Heinz-Christian Strache oder die Vengaboys: „Hey, we’re going to Ibiza!“

Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ 

Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release] 
Music provided by Audio Library Plus
Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk 
Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert