18. Die Geister, die wir riefen…

Ja, hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten, aber hier ist so ein Podcast, ja und in dem gehts um so Kräuter, alternative Heilungen und Globuli, finde ich ja auch richtig gut und so also hört euch das mal an! Lisa konnte endlich auspacken, was sie seit 17 Folgen mit sich rum schleppt und durfte endlich den Persönlichkeitstest mit Leo machen. Ob das Ergebnis enttäuschend war und wie Leo darauf reagiert hat, sind nur zwei Dinge, auf die ihr euch freuen könnt, wenn ihr diese Folge startet. Für weitere Projekte würden wir gerne jemanden kennenlernen, der hypnotisieren kann. Um es also mit den Worten von Julia Leischik zu sagen: „Bitte melde dich!“

Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/

Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release]

Music provided by Audio Library Plus

Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk

Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.