17. Zwiebelspalten

Was harmoniert mit gemischtem Hack? Richtig, Zwiebelspalten! Dauerbrenner der ersten Staffel, daher hier das Revival: Wir sprechen über das, was zwischen Duisburg und Bochum liegt: Essen. Die erste Frage, die zur Esskalation geführt hat, war: Eistee Zitrone oder Pfirsich? Da liegt der Hase im Pfeffer! Denn jeder weiß, die richtige Antwort ist Mango (Leo: als ob..) Da zu viele Köche den Brei verderben oder wie man in Tansania sagt ‚Zu viele Befehle verwirren den Hund‘ haben sich eure beiden Lieblingstrottel wieder die Zeit zu zweit um die Ohren geschlagen, um noch die Kirsche aufs Sahnehäubchen zu legen. Herausgekommen ist viel von dem, was euer Backofen auch kann: Heiße Luft. Wo es die Extrawurst im Supermarkt gibt, warum Crossnuts Crossnuts heißen und was Waschmaschinen mit Honig zu tun haben, erfahrt ihr in diesem Sandwich aus Gags, Infotainment und Fremdscham. Und um zum Schluss noch Reiner Calmund zu zitieren: „Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!“

Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ 

Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release] 

Music provided by Audio Library Plus 

Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk 

Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.