16. Ich würde auch allein ins Kino gehen!

Bong! Hier ist der 1. deutsche Podcast mit Lisa und Leo. Heute im Studio: Lisa und Leo. Lasst euch vom musikalischen Intro der Folge nicht verschrecken (Lisa: „Hallo, samma, nächstes Mal schreibe ICH die Shownotes!!“), danach geht es nämlich nur noch bergauf (Lisa: „Halts Maul jetzt!“). Wir sinnieren über die Lieblingsbeschäftigung von uns allen, nach dem Podcasthören: Viereckige Augen bekommen. Diese Folge steht im Zeichen der Frage: „Film oder Serie?“, wird jedoch überschattet von der viel wichtigeren Grundsatzdiskussion: Welcher Fernsehsender kommt auf welche Nummer der Fernbedienung? Und kann es sein, dass wir noch keine Aliens entdeckt haben, weil sie uns nicht auf ihre Partys einladen? Fragen über Fragen tun sich mal wieder auf. Perfekt für unsere beiden Halbtagsexpert:innen. Denn eines wusste schon der Terminator: „We’ll be back!“

Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ 
Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release] 
Music provided by Audio Library Plus 
Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk 
Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.